Blog

Innovationspreis-IT: PAV unter den besten Lösungen

Das Familienunternehmen PAV überzeugte beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand mit einer neuartigen Lösung für die Kommunikation mit Sehbehinderten. Unter zahlreichen Produkteinreichungen wurde das von PAV entwickelte Print-Mailing „NFC to Speech“ von einer hochkarätigen Fachjury in der Kategorie AutoID/RFID zu den besten IT-Lösungen für den Mittelstand gewählt.

Schlagworte: Innovation
23.03.2015 14:17 von Timo Stehn

NFC im Marketing: Talk@Afterwork in Hamburg

Sind Sie auf der Suche nach neuen Wegen im crossmedialen Marketing? In diesem Zusammenhang ist die innovative Technologie Near Field Communication (NFC) in aller Munde. Wenn Sie mehr über die neue Technik und ihre Einsatzgebiete im Marketing erfahren möchten, besuchen Sie unseren Talk@AfterWork zum Thema „Near Field Communication – Neue Wege in der crossmedialen Kundenkommunikation“.

12.01.2015 18:30 von Timo Stehn

PAV-Cup 2015: SG Großensee/Brunsbek setzte sich durch

Die FSG Südstormarn richtete am Sonnabend, 3. Januar 2015, zum 26. Mal ihr Fußball-Hallenturnier um den PAV-Cup aus. Neben dem Titelverteidiger TSV Trittau gingen der Gastgeber FSG mit zwei Mannschaften, die SG Großensee/Brunsbek, der TuS Hoisdorf, SV Großhansdorf, die SpVgg Rot-Weiß Moisling II sowie PAV als Hauptsponsor mit einer Betriebsmannschaft an den Start.

Schlagworte: PAV-Cup
05.01.2015 10:25 von Timo Stehn

RFID-Karten: Größtes Wachstum bei Zutrittskontrollen

Zwei von drei RFID-Entscheidern gehen in den nächsten fünf Jahren von einem starken Wachstum bei Smartcards aus. Die größte Nachfrage sehen die Experten bei Zutrittskontrollen. Mehr als die Hälfte der Experten (57 Prozent) begründet die Wachstumserwartungen mit anstehenden Kartensystemwechseln.

20.08.2014 18:09 von Timo Stehn

Sommerinterview mit Marcus Stamer

Unser Key Account Manager Marcus Stamer erklärt, welche Merkmale die Smartcard im 21. Jahrhundert aufweisen muss, in welchen Bereichen das größte Wachstum zu erwarten ist und welche Vorteile sich durch offene Kartendatenstandards ergeben.

14.08.2014 18:11 von Timo Stehn

Vortrag: Crossmediales Marketing mit NFC

Beim crossmedialen Dialogmarketing setzen Unternehmen und Agenturen häufig auf Print-Mailings mit QR-Code-Lösungen. Das der Einsatz von Near Field Communication (NFC) eine echte Alternative zum QR-Code ist, zeigten wir vom 25. bis 26. Juni 2014 auf der Messe CO-REACH in Nürnberg.

 

14.06.2014 18:11 von Timo Stehn

Wir verwenden Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.