Förderung +49 41 54 _ 7 99 0+49 41 54 _ 7 99 0

Mailing im Umschlag: Klassiker des Printmailings

Bei Mailings mit persönlichen Botschaften, sensiblen Daten und formalen Anforderungen führt kein Weg an Umschlägen vorbei. Wir stellen Ihnen vor, welche Möglichkeiten für Beileger und Formate unsere kuvertierten Mailings bieten. Natürlich kann auch jeder Umschlag als Werbefläche genutzt und aufmerksamkeitsstark bedruckt werden.

Jetzt beraten lassen

Karten-Klassiker

Unkomplizierter können Sie eine Karte kaum verschicken. Egal ob Gutschein oder Mitgliedsausweis: Dieses Mailing ist vielseitig einsetzbar und auch deswegen besonders beliebt, weil es so schnell und preiswert produziert werden kann.

Datenblatt

Geschenk-Karte

Gute Mailings sind ein Geschenk. Zum hochwertigen Anschreiben im aufmerksamkeitsstarken A4-Format kommt als Clou die aufgespendete Karte dazu – handverpackt in einem edlen Schuber, praktisch perforiert zum Abtrennen, Verschenken und Mitnehmen.

Datenblatt

Haftfolien-Mailing

Mit dem Haftfolien-Mailing erreichen Sie Ihre Kundschaft spielend leicht auf der emotionalen Ebene. Die hochwertige Klappkarte mit dem beigelegten, individuellen Sticker-Bogen wird als Geschenk wahrgenommen – Ihre Botschaft bleibt garantiert hängen!

Dank saugnapfähnlicher Mikrostrukturen lassen sich unsere Haftfolien-Sticker bis zu 50-mal rückstandslos ablösen ohne an Haftkraft zu verlieren – klebstofffrei, abwaschbar und umweltfreundlich.

Datenblatt

DIN Lang Mailing A4

DIN lang, aber nicht langweilig ist das beliebteste Mailingformat überhaupt. Zwar erfüllt es selbst keine DIN-Norm. Dafür können Sie mit diesem Mailing aber bis zu drei platzsparend gefaltete DIN-A4-Blätter portooptimiert verschicken – vielfältige Möglichkeiten Ihre Informationen zu transportieren!

Das DIN-lang-Mailing A4 wird gern gewählt, um Verträge, Rechnungen oder persönlich gehaltene Briefe zu versenden.

Datenblatt

Origami-Mailing

Dieses Mailing wird Ihre Kundinnen und Kunden lange beschäftigen! Der beigelegte Bastelbogen des Origami-Mailings weckt Kindheitserinnerungen und entfaltet eine Anziehungskraft, der sich kaum jemand entziehen kann. Dabei wird der wohl flachste, portosparende Mailingverstärker als geniale, kreative Beigabe wahrgenommen.

Beim Basteln wird ihre Markenbotschaft im Handumdrehen verankert und bleibt spielend leicht im Gedächtnis.

Datenblatt

Persönliche Beratung

Marc Dühring, Key Account Manager bei PAV
Kuvertierte Mailings lassen sich ideal an Ihre Zielgruppe anpassen. Ich freue mich darauf, Sie zu beraten.

Key Account Manager
Marc Dühring

Kontakt Telefon +49 41 54 _ 7 99 154
Kontakt E-Mail marc.duehring@pav.de