Offene Stellen

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiter.

Das Familienunternehmen PAV ist renommierter Anbieter von Druck-Erzeugnissen, Output-Dienstleistungen, Chipkarten, RFID-Lösungen und IT-Services für Global Player aller Branchen. Zu diesen gehören insbesondere das Gesundheitswesen, die Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie öffentliche Unternehmen. Damit wir auch weiterhin Maßstäbe in den Bereichen PRINT, MAILING, CARD und RFID setzen können, sind wir stets auf der Suche nach engagierten und flexiblen Mitarbeitern.

Offene Stellen

Einkäufer (m/w/d)

Willkommen bei PAV. Wir sind renommierter Anbieter von innovativen Druck-Erzeugnissen, Mailings, Plastikkarten, RFID-Lösungen und IT-Services für Global Player aller Branchen. Für unsere Kunden produzieren wir unter anderem elektronische Gesundheitskarten, Pass-Inlays sowie Karten für Zutrittssysteme, ÖPNV, Bibliotheken oder Kantinen.

Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bieten wir unseren rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kontinuität und den Freiraum, sich und unsere Produkte weiterzuentwickeln. Derzeit streben wir eine weitere Zentralisierung der Einkaufsaktivitäten an. Um neue Bereiche wirtschaftlich und administrativ integrieren zu können, suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Operative und strategische Verantwortung für „Ihre“ Warengruppen
  • Angebotseinholung, Preis- und Vertragsverhandlungen, Lieferantenauswahl sowie Stammdatenpflege und Lieferantenbewertung
  • Erstellung von Rahmenverträgen
  • Beschaffungsmarktforschung
  • Vertragsverhandlung im Rahmen der Investitionsgüterbeschaffung
  • Projektarbeit

Ihr Profil:

Für diese herausfordernden Aufgaben bringen Sie folgende Voraussetzungen mit

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Industriekaufmann/frau)
  • ggfs. Weiterbildung zum Fachkaufmann/frau für Einkauf und Logistik
  • Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf und sind von der Beschaffungsmarktforschung über die Vertragsgestaltung und –verhandlungen bis zur Lieferantenbeurteilung mit allen gängigen Aufgaben vertraut
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige, interdisziplinäre Arbeitsweise aus
  • den Umgang mit ERP-Systemen und den üblichen Office-Programmen sind Sie gewohnt
  • Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher – mit unseren internationalen Lieferanten auch auf Englisch
  • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Investitionsgütereinkauf

Wir bieten:

  • Wertschätzung ist Teil unserer Unternehmenskultur und im Arbeitsalltag stets präsent.
  • Die Tätigkeit, die Sie übernehmen, ist vielseitig und verantwortungsvoll.
  • Wir zahlen Ihnen ein leistungsgerechtes, branchenübliches Einkommen.
  • 30 Urlaubstage im Jahr sind selbstverständlich.
  • Berufliche Fortbildungen gehören zu unseren Zusatzleistungen.

Ein engagiertes, herzliches Team freut sich schon auf Sie und auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@pav.de

Kontakt:

PAV Card GmbH
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
Telefon 04154 / 799-155
www.pav.de