Offene Stellen

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiter.

Das Familienunternehmen PAV ist renommierter Anbieter von Druck-Erzeugnissen, Output-Dienstleistungen, Chipkarten, RFID-Lösungen und IT-Services für Global Player aller Branchen. Zu diesen gehören insbesondere das Gesundheitswesen, die Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie öffentliche Unternehmen. Damit wir auch weiterhin Maßstäbe in den Bereichen PRINT, MAILING, CARD und RFID setzen können, sind wir stets auf der Suche nach engagierten und flexiblen Mitarbeitern.

Offene Stellen

Wir suchen Verstärkung für unsere IT-Abteilung. Starten Sie ab sofort in Vollzeit als

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Tragen Sie mit Ihrem Engagement und Ihren Ideen maßgeblich zum Erfolg unserer anspruchsvollen Projekte bei! Bei PAV sind die Wege kurz und die Perspektiven langfristig.

Das erwartet Sie:
•    Sie wirken mit an der Administration, Optimierung und Betreuung der gesamten IT-Infrastruktur (Netzwerk, Server, Storage, Clients).
•    Sie analysieren Fehler und beheben Störungen im aktuellen Tagesgeschäft, warten und überwachen Hard- und Software.
•    Sie installieren, konfigurieren und betreiben Server-Systeme (Windows und Linux) – Monitoring eingeschlossen.
•    Sie tragen Verantwortung für das Patch- und Release-Management.
•    Sie dokumentieren Prozesse, Systeme sowie Netze und arbeiten in IT-Projekten mit.

Das erwarten wir:
•    Sie bringen eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit und haben bereits Praxiserfahrung gesammelt.
•    Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie mit Linux-Systemen.
•    Sie kennen sich mit Virtualisierung, Storage Systemen und Backup aus und sind erfahren in der Netzwerktechnik (VLAN, VPN, WLAN, LAN).
•    Sie haben ein hohes Qualitäts-, Datenschutz- und IT-Sicherheitsbewusstsein.
•    Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zuverlässig.

Das sind Ihre Vorteile bei PAV:
•    Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
•    Natürlich kümmern wir uns um alles, was Sie für einen reibungslosen Arbeitsablauf brauchen – moderne IT-Ausstattung und aktuellste Anwendungen inklusive.
•    Ihre berufliche Weiterbildung unterstützen wir ausgesprochen gern – zum Beispiel durch interne Workshops oder durch die Teilnahme an Webinaren und Konferenzen.
•    Ein leistungsgerechtes, branchenübliches Einkommen versteht sich von selbst. Außerdem können Sie sich über Essenszuschüsse, betriebliches Gesundheitsmanagement und 30 Urlaubstage freuen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@pav.de

PAV Card GmbH
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
Telefon 0 41 54 _ 7 99 0
www.pav.de