Offene Stellen

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiter.

Wir sind ein renommierter Anbieter von Druck-Erzeugnissen, Mailings, Identifikationsmedien, IT-Services und Medizinprodukten. Mit unseren innovativen Lösungen unterstützen wir Unternehmen unter anderem dabei, ihre Kundenkommunikation zu optimieren, RFID-basierte Zutrittskontrollen einzuführen und Hygieneauflagen erfolgreich umzusetzen. Unsere vielfältige Kundschaft stammt dabei aus verschiedenen Branchen – von der Automobilindustrie über den Handel bis hin zum Gesundheitswesen. Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bieten wir unseren rund 250 MitarbeiterInnen Kontinuität und den Freiraum, sich und unsere Produkte weiterzuentwickeln.

Offene Stellen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen

Medientechnologen (m/w/d) Digitaldruck

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrem technischen Geschick sind Sie ein wichtiger Teil des Produktionsprozesses bei der Herstellung von verschiedenen Druckprodukten.
  • Sie richten eigenverantwortlich unsere Digitaldrucksysteme ein.
  • Während des Druckvorgangs kontrollieren Sie die Qualität der Druckerzeugnisse anhand von Vorlagen.
  • Bei einfachen technischen Störungen beseitigen Sie mit Hilfe Ihrer Kollegen den Defekt.
  • Sie sind verantwortlich für die Pflege und Wartung der Maschinen sowie für die Ordnung an Ihrem Arbeitsplatz.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre Ausbildung zum Drucker bzw. Medientechnologen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
  • Erste Berufserfahrung haben Sie in der Maschinenführung gesammelt.
  • Sie bringen gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft zum Schichtdienst mit.
  • Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.

Worauf Sie sich freuen können

  • Ein harmonisches Miteinander in einem kollegialen Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz durch langfristige Projekte
  • Kurze Entscheidungswege durch ansprechbare Führungskräfte

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@pav.de

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@pav.de

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Unsere Plattform für Praxisorganisation, Praxisbedarf und Medizinprodukte wollen wir neu denken und ausbauen. Dafür suchen wir motivierte Fachkräfte aus der Arztpraxis ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit

Medizinische Fachangestellte im Produktmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Planung und Steuerung des Produktportfolios für Praxisbedarf und Medizinprodukte.
  • Einführung neuer Sortimente.
  • Beobachtung des Marktes, Bewertung von Trends und Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
  • Unterstützung bei der Lieferantenauswahl in enger Abstimmung mit dem Einkauf.
  • Erstellung von produktspezifischen Texten für die Plattform, gemeinsam mit unserer Kommunikationsabteilung.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben mehrjährige Erfahrungen in einer großen Praxis, MVZ oder Klinik sammeln können und bringen sehr gute Kenntnisse in der Praxisorganisation u.a. Einkaufsmanagement mit.
  • Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und flexibel.
  • Sie zeichnen sich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus und denken kundenorientiert.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus, wie einen sicheren Umgang mit MS-Office.

Wir bieten Ihnen diese Vorteile bei PAV:

  • Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
  • Spannende Projekte im Gesundheitswesen.
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb des Unternehmens.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Ein kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem hoch motivierten Team, in dem Sie sich voll entfalten können.
  • Ein leistungsgerechtes, branchenübliches Gehalt und 30 Urlaubstage im Jahr.

Ein engagiertes, herzliches Team freut sich schon auf Sie und auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@pav.de

Fragen zum Job und zu PAV im Allgemeinen können Sie natürlich gern unserer Ansprechpartnerin stellen:

Silvia Bühler-Toebe, Head of Digital Strategy and Transformation
Telefon 04154/799-357, E-Mail: silvia.buehler-toebe@pav.de

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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Willkommen bei PAV.
Wir sind ein renommierter Anbieter von Druck-Erzeugnissen, Mailings, Identifikationsmedien, IT-Services und Medizinprodukten. Mit unseren innovativen Lösungen unterstützen wir Unternehmen unter anderem dabei, ihre Kundenkommunikation zu optimieren, RFID-basierte Zutrittskontrollen einzuführen und Hygieneauflagen erfolgreich umzusetzen. Unsere vielfältige Kundschaft stammt dabei aus verschiedenen Branchen – von der Automobilindustrie über den Handel bis hin zum Gesundheitswesen. Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bieten wir unseren rund 250 MitarbeiterInnen Kontinuität und den Freiraum, sich und unsere Produkte weiterzuentwickeln.

Ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Vollzeit als IT-Systemadministrator (m/w/d).

Tragen Sie mit Ihrem Engagement und Ihren Ideen maßgeblich zum Erfolg unserer anspruchsvollen Projekte bei! Bei PAV sind die Wege kurz und die Perspektiven langfristig.

Ihre Aufgaben

• Sie arbeiten aktiv bei der Gestaltung der IT-Landschaft des Unternehmens mit.
• Sie administrieren und entwickeln die gesamte IT-Infrastruktur: Netzwerk, Firewall, Server, Storage, Clients inklusive der mobilen Arbeits¬geräte wie Notebooks und Handys. Sie administrieren die virtuelle Server¬umgebung mit VMware und die Backupumgebung mit Veeam.
• Sie gewährleisten einen stabilen IT-Betrieb durch Beheben von Störungen und Bearbeitung von Service-Anforderungen im aktuellen Tagesgeschäft. Sie warten und überwachen Hard- und Software sowie die Netzwerke.
• Sie koordinieren externe Dienstleister.
• Sie arbeiten aktiv bei der Einführung von neuen Lösungen in den Bereichen Microsoft
On-Premise, Microsoft 365, Videokonferenzen und Cloudspeicher mit. Sie verwalten und administrieren das Microsoft Active Directory und Dienste wie DNS und DHCP. Sie betreuen die Exchange- und SQL-Server.
• Sie installieren und administrieren Windows- und Linux-Server und deren Komponenten. Sie betreuen Schnittstellen und tragen Verantwortung für das Patch- und Release-Management.
• Sie betreuen die IT-Sicherheit und setzen das Datenschutz- und Sicherheitskonzept um.
• Sie dokumentieren die Systeme und Veränderungen (Change-Management).
• Sie entwickeln und führen IT-spezifische Projekte eigenständig durch und arbeiten
in IT-Projekten mit.
• Sie planen und führen Anwenderschulungen für die Mitarbeiter durch.

Ihr Profil

• Sie bringen eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit und haben bereits Praxiserfahrung gesammelt.
• Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie mit Linux-Systemen.
• Sie kennen sich mit Virtualisierung, Storage Systemen und Backup aus und sind erfahren in der Netzwerktechnik (VLAN, VPN, WLAN, LAN).
• Sie haben ein hohes Qualitäts-, Datenschutz- und IT-Sicherheitsbewusstsein.
• Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zuverlässig.

Wir bieten

Ihnen diese Vorteile bei PAV:
• Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
• Natürlich kümmern wir uns um alles, was Sie für einen reibungslosen Arbeitsablauf brauchen – moderne IT-Ausstattung und aktuellste Anwendungen inklusive.
• Ihre berufliche Weiterbildung unterstützen wir ausgesprochen gern – zum Beispiel durch interne Workshops oder durch die Teilnahme an Webinaren und Konferenzen.
• Ein leistungsgerechtes, branchenübliches Einkommen versteht sich von selbst. Außerdem können Sie sich über 30 Urlaubstage im Jahr freuen.

Ein engagiertes, herzliches Team freut sich schon auf Sie und auf Ihre Bewerbung!

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Maschinenführer (m/w/d)


PAV ist ein innovatives Unternehmen für Druck, Mailing, Smartcard, Transponder- und OP-Maskenfertigung mit über 250 Mitarbeitern.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Lütjensee ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit

Wenn Sie an anspruchsvollen Projekten mitarbeiten und maßgeblich an deren Erfolg teilhaben wollen, dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit entsprechenden Konditionen.

Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliches Rüsten und Einrichten der Maschinen
• Überwachung des Produktionsprozesses
• Dokumentation und Durchführung von Qualitätskontrollen
• Sicherstellung reibungsloser Produktionsabläufe
• Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen

Ihr Profil:
• Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schicht-Betrieb
• Pünktlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit
• Handwerkliches Geschick
• Technisches Verständnis
• Qualitätsbewusstsein sowie Termintreue und Leistungsbereitschaft

Ihre Vorteile:
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz durch langfristige Projekte
• Inhabergeführtes Unternehmen mit einer sehr guten Marktpositionierung
• Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit guten Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@pav.de

PAV Card GmbH
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
Telefon 0 41 54 _ 7 99 0
www.pav.de

Zertifizierte Leistungen

Prüfzeichen 27001
Prüfzeichen ISO 9001
Prüfzeichen ISO 14001
QSD Siegel 2019-12
Siegel DDV DMS 2020
zertifikat PSO