Neue Vertriebsleitung bei PAV

Neue Vertriebsleitung bei PAV

30.06.2021 11:42 von Timo Stehn


Das Familienunternehmen PAV hat Thomas Triebsch zum neuen Vertriebsleiter ernannt. Der diplomierte Kaufmann verantwortet künftig die Steuerung aller Vertriebsaktivitäten von PAV sowie die Entwicklung und Optimierung der Vertriebsprozesse. Herr Triebsch hat an der Helmut-Schmidt-Universität Wirtschafts- und Organisationswissenschaften studiert und war zuvor als Head of Sales and Group Coordination bei der VRG Unternehmensgruppe tätig. Für seine neue Position hat sich der Wahlhamburger ehrgeizige Ziele gesteckt.

„PAV ist ein hochinnovatives Unternehmen mit führenden Marktpositionen in der Druck-, Mailing- und Kartenproduktion. Mit meinem umfassenden Netzwerk in der Gesundheitsbranche, Sozial- und Wohnungswirtschaft sowie dem Personalmanagement möchte ich diese weiter ausbauen und den Vertrieb zukunftsorientiert ausrichten“, erklärt Thomas Triebsch, CSO von PAV.

„Wir freuen uns mit Thomas Triebsch einen so erfahrenen Vertriebsprofi und exzellenten Branchenkenner für die Position des Vertriebsleiters gewonnen zu haben. Herr Triebsch bringt alles mit, um unseren Erfolgskurs nachhaltig fortzusetzen“, so Isabel Höftmann-Toebe, Geschäftsführung von PAV.

Pressekontakt:

PAV
Herr Timo Stehn
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
Telefon 0 41 54 _ 7 99 340
Mobil 0 17 2 _ 40 95 0 95
E-Mail timo.stehn@pav.de

Zurück

Zertifizierte Leistungen

Prüfzeichen 27001
Prüfzeichen ISO 9001
Prüfzeichen ISO 14001
QSD Siegel 2019-12
Siegel DDV DMS 2020
zertifikat PSO