Förderung +49 41 54 _ 7 99 0+49 41 54 _ 7 99 0

Kampagnenportal Kampagnenportal Geo-Personalisierung Geo-Personalisierung Real-Time-Printing Real-Time-Printing

Omnichannel: Kanalübergreifende Kommunikation für einmalige Kundenerlebnisse

Verbraucher:innen haben heute eine Vielzahl an Möglichkeiten einzukaufen, ob im stationären Handel oder im Online-Shop. Der Einkauf selbst und der Service danach soll für sie zu einem besonderen Erlebnis werden. An dieser Stelle setzt Omnichannel an, bezieht alle denkbaren Kommunikationskanäle ein und verknüpft diese miteinander.

Wir helfen Ihnen dabei, relevante Kanäle und Anforderungen an die Interaktion mit Ihrer Marke zu identifizieren und die erforderlichen Maßnahmen zu erarbeiten - Ihre Omnichannel-Strategie. Diese sorgt für ein einmaliges Kundenerlebnis und optimierte Prozesse auf Unternehmensseite.

Ein besonderes Feature zur Umsetzung der Omnichannel-Strategie ist unser Kampagnenportal. Es bietet Ihnen Übersicht und Zugriff auf Kampagnentexte, Versandhüllen, Stammdaten, Unterschriften und vieles mehr.

Entwickeln Sie mit unseren Omnichannel-Experten Lösungen, die Ihnen gegenüber Marktbegleitern den entscheidenden Vorsprung verschaffen.

Jetzt beraten lassen

Zertifizierte Prozesse

Zur Gewährleistung qualitativ hochwertiger Produkte sowie eines nachhaltigen Unternehmensmodells sind die Produktions- und Unternehmensprozesse von PAV zertifiziert. Zudem legen wir in allen Unternehmensbereichen hohe Maßstäbe an Informationssicherheit, Umweltmanagement und Qualität.

Persönliche Beratung

Marc Dühring, Key Account Manager bei PAV
Bei allen Fragen zum Thema Omnichannel-Marketing bin ich Ihr Ansprechpartner und berate Sie gern.

Key Account Manager
Marc Dühring

Kontakt Telefon +49 41 54 _ 7 99 154
Kontakt E-Mail marc.duehring@pav.de