Informationsgewinnung
Mailingproduktion
Lettershop
PAV unterstützt Sie bei Ihrem Direktmarketing mit einem umfangreichen Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Sie sagen uns, was Sie sich wünschen und wir setzen es um - ohne dass Sie Spezialwissen benötigen oder sich um die konkrete Abwicklung kümmern müssen.
Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob Sie nur einige wenige Kunden täglich oder Ihren gesamten Kundenbestand in einzelnen Direktmarketing-Aktionen persönlich ansprechen wollen.
Von der Datenaufbereitung über die Produktion der Mailing-Bestandteile bis zur Postauflieferung unterstützen wir Ihr Direktmarketing mit zielführenden Maßnahmen.
Entdecken Sie den Selfmailer als Alternative zum klassischen Mailing. Die Besonderheit dieser Mailingform ist, dass er aufgrund seiner smarten Falttechnik ohne Briefhülle versendet werden kann. Die Personalisierung erfolgt dabei direkt im Druck oder der Weiterverarbeitung.
Stationärer Handel und Online-Shopping verzweigen sich immer mehr zu vielschichtigen Einkaufserlebnissen, bei denen neben dem Konsum auch der Service von zentraler Bedeutung ist. Omnichannel bezieht alle erdenklichen Kommunikationskanäle ein und verknüpft diese miteinander.
Mailings sind wohl die beliebteste Form des Direktmarketings. Deshalb haben Mailings im Marketing-Mix einen hohen Stellenwert. Sie kommen im Rahmen von Werbeaktionen zum Einsatz, eignen sich aber auch optimal, wenn Sie Ihre gesamte Kundschaft mit wichtigen Informationen erreichen wollen.
Wir wissen um Ihre Anforderungen an Lager, Versand und die Kontraktlogistik und übernehmen so Verantwortung für den gesamten Logistikprozess – vom Wareneingang bis zur Übernahme Ihrer Retouren. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie bereits ein etablierter Konzern oder eCommerce Start-up sind.
Als Experte im Bereich Direktmarketing berate ich Sie ganzheitlich zu Marketing-Maßnahmen und Kundengewinnung.
Sie haben ein Projekt übernommen und suchen nach Inspiration für eine geplante Kampagne? Dann sind Sie bei unseren Mailinglotsen goldrichtig!
Entdecken Sie zum Beispiel das multisensorische Mailing Bootshorn oder ein raffiniertes Pop-up. Beide Mailings sorgen für die notwendige Aufmerksamkeit und lassen sich auch miteinander kombinieren. Dank Mailingkompass werden Interessierte im Meer unserer Möglichkeiten stets fündig. Damit die Richtung stimmt, werden zunächst Ziel, Auflage, Lieferzeit und Porto abgefragt.