Förderung +49 41 54 _ 7 99 0+49 41 54 _ 7 99 0

Relaunch der Unternehmenswebsite

Pressemeldungen

PAV hat im August 2022 seine neue Internetseite online gestellt. Bei der Planung und Umsetzung des Website-Relaunches standen die Usability sowie eine moderne und sichere technische Basis im Vordergrund. Schon nach wenigen Klicks unter www.pav.de wird klar, für welche Werte das 1925 gegründete Familienunternehmen steht und welche Lösungen es für die Kundschaft bereithält. Neben neuen und leichter verständlichen Inhalten tragen hierzu vor allem authentische Bilder aus dem Arbeits- und Produktionsalltag bei PAV bei.

Über das vereinfachte Hauptmenü gelangt der Besucher zu allgemeinen Informationen des Familienunternehmens, aber auch zu allen Geschäftsfeldern. Neu ist zudem, dass jeder Bereich nicht nur inhaltlich dargestellt, sondern auch Ansprechpartner:innen aufgezeigt werden. So finden sich alle Besucher:innen schnell zurecht und sehen wer mögliche Fragen beantworten kann. Selbstverständlich ist die PAV-Website barrierefrei, bedienungsfreundlich und für alle mobilen Geräte optimiert.

„Uns ist es wichtig ein authentisches Bild von PAV zu zeigen und den Besucher:innen unser stetig wachsendes Leistungsspektrum zu präsentieren. Dieses wurde in den letzten Jahren durch unsere hauseigene Maskenproduktion und agile Softwareentwicklung erweitert. Der Relaunch macht nun auch diese Bereiche sichtbar. Durch die intuitive Menüführung finden die Besucher:innen ihre Lösungen jetzt auf den ersten Klick. Zudem können sie sich auf der Grundlage von gezeigten Referenzen ein genaueres Bild machen und schnell mit Experten in Kontakt treten.“, erklärt Silvia Bühler-Toebe, Director New Business bei PAV.

Pressekontakt

Marketing & Kommunikation
Nadja Engraf

Kontakt Telefon +49 41 54 _ 7 99 348
Kontakt E-Mail nadja.engraf@pav.de

Tags