Konzeption
Printproduktion
Konfektionierung
Auch im Internetzeitalter erreichen Unternehmen viele Zielgruppen ausschließlich mit Mailings. Deshalb bleiben Mailings auch als Ergänzung zu Digitalstrategien von Bedeutung.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Wünsche und Anforderungen an ein aufmerksamkeitsstarkes Mailing umzusetzen – von der Ideeentwicklung zur Datenübernahme über die Produktion der Mailingbestandteile bis hin zur Postauflieferung.
Dabei sorgen wir für eine einfache und schnelle Auftragsabwicklung. Und Sie können sich jederzeit auf Ihre persönliche Ansprechperson verlassen, die Ihnen mit Rat und Tat beratend zur Seite steht.
Sprechen Sie Ihre Kund:innen jetzt noch persönlicher an. Versenden Sie hierzu Ihre Kunden- und Bonuskarten gemeinsam mit einem Mailing. Wir sorgen für Personalisierung, Adressierung und Versand Ihres Mailings sowie der beiliegenden Karten. Um sicherzustellen, dass die Karten die richtigen Empfänger:innen erreichen, wird jede Karte vor der Kuvertierung ausgelesen und mit der zugewiesenen Adresse abgeglichen.
Ein sowohl originelles als auch kostengünstiges Dialogmarketing-Instrument ist der sogenannte Selfmailer. Der Selfmailer richtet sich an einen persönlich adressierten Kreis von Empfänger:innen – mit dem Ziel, potenzielle Kund:innen schnell, individuell und kostengünstig anzusprechen. Das größte Unterscheidungsmerkmal zum herkömmlichen Mailing besteht in der Produktion, die nur einen Papierbogen pro Selfmailer benötigt.
DIN lang (aber nicht langweilig) ist das populärste Mailing-Format überhaupt. Zwar erfüllt es selbst keine DIN-Norm, dafür können Sie mit dem kuvertierten Mailing bis zu drei platzsparend gefaltete DIN-A4-Blätter portooptimiert versenden. Das DIN-lang-Mailing wird deshalb gern gewählt, um Verträge, Rechnungen oder persönlich gehaltene Briefe zu versenden.
Besondere Produkte und Kund:innen erfordern außergewöhnliche Mailings. Unsere Premium-Mailings sprechen Ihre Kundschaft überraschend und eindrucksvoll an. Es erwarten Sie Mailings mit besonderer Falttechnik oder konfektioniert mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Zielgruppe wie zum Beispiel unser Pop-Up-Mailing in Form eines Piratenboots.
Print-Mailings möglichst nachhaltig zu gestalten, ist ein generationsübergreifendes Anliegen und der Grund dafür, dass sich immer mehr Werbetreibende auf die Suche nach Alternativlösungen zu herkömmlichem Papier machen, wie zum Beispiel Gras- und Samenpapier.
Welches Mailing zu welchem Sendungsanlass passt, ist eine der Antworten, die Sie von mir erwarten können. Ich berate Sie gern.