Blog

Hotelwerbung: Großer Auftritt mit Mini-Karte

Jeder Hotelmanager, der in seinem Haus Schlüsselkarten einsetzt, weiß, dass die Plastikkarten ein beliebtes Souvenir sind. Doch was passiert mit den Karten nach dem Hotelaufenthalt tatsächlich? Wird die Karte vom Gast nicht an der Rezeption zurückgegeben, soll sie als Erinnerung dienen. Dies ist häufig jedoch nur kurzweilig der Fall.

19.08.2015 14:29 von Timo Stehn

Paul Albrechts Verlag feiert 90-jähriges Jubiläum

Am 25. Juni 2015 wird der Paul Albrechts Verlag 90 Jahre und blickt damit als einer der traditionsreichsten Unternehmen in Schleswig-Holstein auf eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Eine Mitarbeiterveranstaltung und Spendenaktion in Kooperation mit der örtlichen Bäckerei bilden die Jubiläums-Highlights.

17.06.2015 16:52 von Timo Stehn

Kunden bevorzugen Werbung per Print-Mailing

Personalisierte Print-Werbung über den Postweg wird vom Verbraucher positiver gesehen als digitale Werbesendungen, wie zum Beispiel via E-Mail-Newsletter. Dies geht aus der Studie „Daten – Ware und Währung“ des Instituts für Markt- und Politikforschung (dimap) im Auftrag des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) hervor.

05.05.2015 09:30 von Timo Stehn

MIFARE Classic wird zu MIFARE Classic EV1

MIFARE Classic ist weltweit die wohl am häufigsten genutzte kontaktlose Karte. Der Hersteller NXP hat MIFARE Classic weiterentwickelt und ist bei PAV ab sofort unter der Bezeichnung MIFARE Classic EV1 erhältlich.

27.04.2015 09:30 von Timo Stehn

Druckprodukte für ein erfolgreiches Marketing

Der Trend geht zwar immer mehr in Richtung Online-Marketing, die klassische Offline-Werbung in der Kundenkommunikation zu vernachlässigen wäre jedoch ein Fehler. Denn gedruckte Medien genießen bis heute ein hohes Ansehen und weisen Vorteile gegenüber dem Internet auf. Auf welche Formen des Print-Marketings Sie auch in Zukunft nicht verzichten sollten, stellen wir Ihnen im Folgenden vor.

20.04.2015 14:06 von Timo Stehn

Kundenkarte als Schlüsselanhänger

Sind Sie schon stolzer Besitzer unserer Kundenkarte? In zahlreichen Tankstellen, Kaufhäusern und Supermärkten gehört diese Frage zum Alltag. Immer häufiger antworten Kunden hierauf mit „JA“. Häufig jedoch auch mit dem Zusatz "Ja, aber ich habe diese gerade nicht dabei“. Vor diesem Hintergrund hat PAV die klassische Kundenkarte in der Form zu Gunsten der Mobilität weiterentwickelt.

07.04.2015 10:39 von Timo Stehn

Wir verwenden Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.