PAV auf der BIZ bei Nacht 2017

PAV auf der BIZ bei Nacht 2017

12.09.2017 18:10 von Timo Stehn

Noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2018? Dann besuche PAV am Dienstag, 19. September 2017 auf der BIZ bei Nacht. Im Rahmen der Veranstaltung des Berufsinformationszentrums Bad Oldesloe (BIZ) ermöglichen wir Jugendlichen sich über unsere Ausbildungsberufe (u.a. Mediengestalter/in Digital und Print) zu informieren und das Familienunternehmen im persönlichen Gespräch näher kennenzulernen.

Die Azubi-Börse findet bereits zum neunten Mal statt. Mit PAV sind rund 70 Arbeitgeber aus der Region vertreten. Ein abwechselungsreiches Eventprogramm sorgt für zusätzliche Unterhaltung. Darüber hinaus gibt es wertvolle Tipps rund um die Bewerbung.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch! Du findest uns im 2. Stock des Berufsinformationszentrums Bad Oldesloe.

Kontakt:

PAV
Herr Timo Stehn
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
Telefon 0 41 54 _ 7 99 340
E-Mail timo.stehn@pav.de

Zurück